Stand-up Paddle: Nach Angewöhnen an das leicht kenternde Brett, ist der Start trotzdem geglückt. Beim Aufstehen von den Knien auf die Beine war es wieder kritisch, jedoch paddelten am Schluss alle munter davon.
StandUpPaddleMI

Beim Klettern in der Halle wurde ein spielerisches Einturnen, an der Wand absolviert. Danach konnten sich die Kletterer gegenseitig, sichern. Es wurde sehr viel gelacht und geschrien.
KletternMI

Das Windsurfen ist sehr herausfordernd. Es wurde viel Erklärt und dann wurde im trockenen auf einem Übungsbrett geübt. Dafür sah es dann im Wasser sehr professionell aus.
Windsurfen

Städtetrip Locarno: Nach einem fünfviertelstündigem Spaziergang unter der sengenden Tessiner Hitze, mussten die verglühten Kalorien wieder nachgetankt werden. Dies geschah mit Hilfe grasgrüner Getränke, dem Besuch einer Gelateria oder des Ristorante Macchia Donalda.
DrinkMI

 

Dokumente

JSN Solid template designed by JoomlaShine.com
Real time web analytics, Heat map tracking